Praxis für ganzheitliche Physiotherapie - Häusler Jeanine

Beschreibung

Mein Tätigkeitsschwerpunkt als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin liegt vorwiegend im orthopädischen Bereich. Dabei lege ich großen Wert auf einen ganzheitlichen Behandlungsansatz.

Ich verfüge über umfangreiche und langjährige Erfahrungen mit folgenden Schwerpunkt-Themen:

  • Manuelle Therapie
  • Osteopathie
  • Applied Kinesiology
  • Kiefergelenksbehandlung (CMD)

Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss (behindertengerechter Zugang) in der Helmstraße 2 in der Innenstadt von Erlangen nahe dem Hauptbahnhof und nur wenige Schritte zum Schloss- und Marktplatz.

In meiner Praxis sind Sie als Privat- und als Kassenpatientin/-patient willkommen!

Informationen

Helmstraße 2, 91054 Erlangen, Deutschland

09131 9076073
keine Angaben
info@ganzheitlich-erlangen.de
http://www.ganzheitlich-erlangen.de/

Deutsch