Katholischer Kindergarten St. Martin

Beschreibung

"Sagst Du's mir, so vergesse ich es. Zeigst Du's mir, so merke ich es mir leicht. Lässt Du mich teilhaben, so behalte ich es.“ (Chinesische Weisheit)

Dies ist ein Grundsatz unserer Arbeit. Sich entwickeln, wachsen, reifen, lernen. All das geschieht im Spiel, aus der Neugierde, mit Lust am Tun. Aus der Tätigkeitsfreude erwächst gezieltes Handeln, welches Kinder in ihrer Persönlichkeit wachsen lässt. Dafür bieten wir eine vorbereitete Umgebung und eine freundliche Atmosphäre. Als zertifizierter Bewegungskindergarten ist uns außerdem Bewegung und Ernährung sehr wichtig.

Kindergarten in kirchlich-katholischer Trägerschaft mit 3 Gruppen.

Informationen

Luitpoldstraße 9, 91054 Erlangen, Deutschland

(0 91 31) 2 65 05
keine Angaben
st-martin.erlangen@kita.erzbistum-bamberg.de
https://www.kiga-martin-erlangen.de

Deutsch