Praxis PanThera

Beschreibung

Zu mir kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Beschwerden. Sie suchen einen natürlichen Weg, der die Schulmedizin mit einbezieht.

Sie sind dankbar für die Zeit, die sie benötigen und das kein Kontakt mit anderen Patienten in der Praxis vorkommen kann.

Gerade bei akuten Erkrankungen freuen sich die Patienten, dass sie ohne Wartezeit und schon nach 30-40 Minuten mit dem passenden Medikament und  den Heilungsprozess unterstützenden Tipps, wieder nach Hause gehen können. Wurde schon eine PanTher-Anamnese bei diesen Patienten durchgeführt, kann bei bestimmten Erkrankungen dann auch schon telefonisch weitergeholfen werden.

Bei chronischen Krankheiten (Erkrankungen, die eine ständige medikamentöse Behandlung benötigen oder 4x Jahr auftreten) freuen sich die Menschen nach der 2-3 stündigen Anamnese über die umfassende Aufnahme ihrer Beschwerden und die ersten Schritte, die sie selbst umsetzen können, wieder gesund zu werden.

Ich bin bei meiner Arbeit völlig allein dem Wohlergehen meines Patienten gegenüber verantwortlich und verpflichtet.

Informationen

Hauptstraße 13, 91054 Erlangen, Deutschland

+49 (0) 9131 972797
+49 (0) 9131 972798
praxis@praxispanthera.de
https://www.praxispanthera.de

Deutsch, Englisch, Spanisch